Gästebuch der SPD UNKEL - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Bei aller Begeisterung für Martin Schulz frage ich mich, ob nicht seine fehlende Erfahrung in Sachen der Bundespolitik irgendwann als Bumerang den momentanen Aufschwung wieder zunichte macht.

von Thomas Schmitt am: 04.02.2017, 17:05 Uhr, Homepage: derkompressor.de/

Kommentar:

Lieber Thomas, ich werde deinen Beitrag auf der Startseite veröffentlichen in der Hoffnung, dass einige sich per Kommentar an dem Thema beteiligen. Gruß Bernhard


Ach und noch etwas, Wenn ihr Artikel oder Bilder für die Homepage habt.... Bitte sendet diese per E-mail an spd.ub@t-online.de mit einem kleinen Hinweis, warum das aufgenommen werden soll und unter welcher Rubrik das eingestellt werden soll. Freundschaft! Bernhard 23.11.2016

von Bernhard Reuter am: 23.11.2016, 20:09 Uhr


Hallo zusammen, ab heute will ich einmal versuchen, dass Web etwas zu pflegen. Wer meint, das ist eine Hobbybeschäftigung, der irrt sich. Deshalb kann das auch einmal ins Stocken geraten. Wer aber meint, er würde die Webseitenpflege gerne übernehmen, der ist herzlich willkommen und schreibe mir das bitte als Kommentar dazu. Ich werde mich dann melden. Freundschaft! Bernhard 21.11.2016

von Bernhard Reuter am: 21.11.2016, 16:33 Uhr, Homepage: www.spd-unkel.de


Seiten: [1]