Fredi Winter in der VG-Unkel am 06.04.2017 ab 19:00 Uhr

Veröffentlicht am 18.03.2017 in Ortsverein

Liebe Mitstreiter in der SPD,

nachdem der Innenminister Roger Lewentz Unkel besucht hat und dabei zusammen mit Michael Mahlert, Martin Diedenhofen und Heinrich Klar einen interessanten und spannenden Abend zum Thema innere Sicherheit bestritten hat, wird am 6. April Fredi Winter zu Gast bei der SPD Rheinbreitbach sein. Der Ort ist die Obere Burg ab 19:00 Uhr.

Fredi Winter wird ' aus dem Nähkästchen' plaudern :-). Das heißt nicht Geheimnisverrat,  sondern Erzählungen und Berichte aus dem Landtag - hautnah!
Für Rheinland Pfälzer wird das spannend.

Fredi Winter ist Landtagsabgeordneter des Kreises Neuwied. Im Landtag ist  Fredi Winter:

• Vorsitzender des Petitionsausschusses
  • Vorsitzender der Strafvollzugskommission
  • Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Tourismus
  • Tourismuspolitischer Sprecher

Allein der Sektor 'Tourismus', dessen Sprecher Fredi Winter im Landtag ist, ist für uns aus der VG Unkel sehr interessant. Wie viele wissen, haben verschiedene BI das Ziel , das untere Rheintal zum Weltkulturerbe hinzuzufügen. Fredi kann darauf und auf noch viele andere Dinge mehr angesprochen werden.

in der Anlage Links zu Internetseiten von Fredi Winter

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT