Die SPD Unkel & Bruchhausen beschließt Kandidaten für Ortsgemeinderat und Stadtrat

Veröffentlicht am 22.03.2024 in Kommunales

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Unkel & Bruchhausen am 20.03.2024 stand im Zeichen der Wahl der Kandidaten für den Stadtrat Unkel und den Ortsgemeinderat Bruchhausen. In einer atmosphärisch geladenen Versammlung, die von Engagement und dem Streben nach einer positiven Veränderung geprägt war, wurden die Kandidaten für die bevorstehenden Wahlen sorgfältig ausgewählt. Bei der Zusammenstellung der Liste wurde besonders auf Vielfalt geachtet. Wir sind stolz alle Altersstufen in unserer Liste repräsentieren zu können.

Unter der Leitung des Vorstandes und in Anwesenheit der Mitglieder wurden die Kandidaten durch demokratische Abstimmung bestimmt. Jeder Kandidat präsentierte seine Visionen, Ideen und Ziele für die zukünftige Entwicklung von Unkel und Bruchhausen. Die Mitglieder hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich ein umfassendes Bild von den Bewerbern zu machen.

Beide Listen wurden durch die anwesenden Mitglieder einstimmig gewählt. Sie genießen das Vertrauen der Mitglieder und werden die Werte und Ziele der SPD vertreten. Ihre Aufgabe wird es sein, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Unkel und Bruchhausen zu vertreten, sich für soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz und wirtschaftliche Entwicklung einzusetzen und die Zukunft der Gemeinden positiv mitzugestalten.

Im Rahmen der Versammlung wurden auch die langjährigen Mitglieder Pia Thorn-Mager und Bernhard Reuter, die sich insbesondere durch ihr Engagement für den Ortsverein Unkel & Bruchhausen auszeichnen, geehrt. Ferner wurden zwei Neumitglieder der SPD herzlich in den Reihen des SPD OV aufgenommen.

Die Mitgliederversammlung war ein wichtiges Ereignis im politischen Leben von Unkel und Bruchhausen, das den demokratischen Prozess stärkte und das Engagement der Bürgerinnen und Bürger für eine lebendige und gerechte Gemeinschaft unterstrich. Die gewählten Kandidaten treten nun mit Zuversicht und Entschlossenheit an, um die Herausforderungen anzunehmen und die Zukunft von Unkel und Bruchhausen im Sinne der Menschen vor Ort zu gestalten.

 

Liste Bruchhausen:

Joachim Tombrink

Nils Jesumann

Andrea Gertig-Hadaschik

Stefanie Fritzenkötter Kreistagskandidatin

 

Liste Unkel:

Ralf Klein Für Unkel Stadtbürgermeister-Kandidat

Nicole Hahn Kreistagskandidatin

Volker Naaß

Claudia Stolte Herdler

Joshua Hahn

Inge Reiche

Michael Hommerich

Bernd Aldenhövel

Katharina Herdler

Klaus Hann

Astrid Krist

Kai Scherhag

Bernhard Reuter

Peter Schwirkmann

Doris Heß

Dennis Wagner

Birgül Naaß Dogan

Heinrich Segin

Adrian Zagori

Hazem Albatran

Jan Zühlke

Martin Böll

Christopher Birk

Ludwig Konrad

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden