Jakob Wierig verstorben

24. April 2014

Liebe Freunde in der SPD.

Heute Morgen ist Jakob Wierig verstorben.

Jakob Wierig ist am 1. Jan 1964 in den SPD Ortsverein Unkel eingetreten.

Er war von 1964-1972 Geschäftsführer des Ortsvereins, danach bis 1984 1. Vorsitzender.

Jakob war 8 Jahre Stadtratsmitglied, in dieser Zeit Fraktionsvorsitzender

35 Jahre Fraktionssprecher in VGR.

Er war Ehrenbürger der Stadt Unkel.

Schiedsmann seit 1965

Mitglied in vielen Vereinen.

Unser Mitgefühl gilt jetzt seiner Familie, die Während seiner Krankheit immer fest an seiner Seite stand.

Die SPD Fraktion und der Ortsverein werden Jakob in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beerdigung findet sehr wahrscheinlich am Mittwoch statt.

Mehr zu diesem Thema:

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT