Gästebuch der SPD UNKEL - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Bei aller Begeisterung für Martin Schulz frage ich mich, ob nicht seine fehlende Erfahrung in Sachen der Bundespolitik irgendwann als Bumerang den momentanen Aufschwung wieder zunichte macht.

von Thomas Schmitt am: 04.02.2017, Homepage: derkompressor.de/

Kommentar:

Lieber Thomas, ich werde deinen Beitrag auf der Startseite veröffentlichen in der Hoffnung, dass einige sich per Kommentar an dem Thema beteiligen. Gruß Bernhard
Ach und noch etwas, Wenn ihr Artikel oder Bilder für die Homepage habt.... Bitte sendet diese per E-mail an spd.ub@t-online.de mit einem kleinen Hinweis, warum das aufgenommen werden soll und unter welcher Rubrik das eingestellt werden soll. Freundschaft! Bernhard 23.11.2016

von Bernhard Reuter am: 23.11.2016

Hallo zusammen, ab heute will ich einmal versuchen, dass Web etwas zu pflegen. Wer meint, das ist eine Hobbybeschäftigung, der irrt sich. Deshalb kann das auch einmal ins Stocken geraten. Wer aber meint, er würde die Webseitenpflege gerne übernehmen, der ist herzlich willkommen und schreibe mir das bitte als Kommentar dazu. Ich werde mich dann melden. Freundschaft! Bernhard 21.11.2016

von Bernhard Reuter am: 21.11.2016, Homepage: www.spd-unkel.de

Seiten: [1]

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort

17.01.2019 20:38 Barley zum Brexit „Unsere Hand bleibt ausgestreckt“
Die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Katarina Barley, sieht angesichts der verfahrenen Lage in London zunehmende Chancen für ein zweites Referendum über den Ausstieg Großbritanniens aus der EU. „Mein Eindruck ist, dass diese Möglichkeit wahrscheinlicher geworden ist, als sie das noch vor wenigen Wochen war“, sagte die Bundesjustizministerin am Mittwoch in Berlin. Die deutliche Ablehnung des