Gästebuch der SPD UNKEL - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Bei aller Begeisterung für Martin Schulz frage ich mich, ob nicht seine fehlende Erfahrung in Sachen der Bundespolitik irgendwann als Bumerang den momentanen Aufschwung wieder zunichte macht.

von Thomas Schmitt am: 04.02.2017, 17:05 Uhr, Homepage: derkompressor.de/

Kommentar:

Lieber Thomas, ich werde deinen Beitrag auf der Startseite veröffentlichen in der Hoffnung, dass einige sich per Kommentar an dem Thema beteiligen. Gruß Bernhard

Ach und noch etwas, Wenn ihr Artikel oder Bilder für die Homepage habt.... Bitte sendet diese per E-mail an spd.ub@t-online.de mit einem kleinen Hinweis, warum das aufgenommen werden soll und unter welcher Rubrik das eingestellt werden soll. Freundschaft! Bernhard 23.11.2016

von Bernhard Reuter am: 23.11.2016, 20:09 Uhr

Hallo zusammen, ab heute will ich einmal versuchen, dass Web etwas zu pflegen. Wer meint, das ist eine Hobbybeschäftigung, der irrt sich. Deshalb kann das auch einmal ins Stocken geraten. Wer aber meint, er würde die Webseitenpflege gerne übernehmen, der ist herzlich willkommen und schreibe mir das bitte als Kommentar dazu. Ich werde mich dann melden. Freundschaft! Bernhard 21.11.2016

von Bernhard Reuter am: 21.11.2016, 16:33 Uhr, Homepage: www.spd-unkel.de

Seiten: [1]

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden