Biertasting bei Bernhard

Veröffentlicht am 01.07.2017 in Ortsverein

Am10 Juni startete zum 2ten Mal das Biertasting mit den Jusos Rheinschiene bei Bernhard im Garten. Viele waren gekommen, und Emmanuel Hommerich glänzte in seiner Rolle als Bier-Sommelier.

Zuerst gab es das Tasting. Mehrere Sorten des Draft-Bieres wurden von 'Emi'

präsentiert, besprochen und von den anwesenden Gästen goutiert. Zu den Gästen gehörten neben den Jusos der Rheinschiene auch Markus Winkelbach mit Frau Andrea. Er hatte der SPD mit seiner Bereitschaft, Moderator in den Veranstaltungen mit Roger Lewentz und Sabine Bätzing Lichtenthäler zu sein, eine große Freude gemacht und so konnte zumindest ein kleiner Dank an die Beiden ausgesprochen werden.

Ebenso war Martin Diedenhofen dabei.

Selbstverständlich als Juso, aber auch als der von der SPD gewählte und unterstütze Wahlkreiskandidat für die Bundestagswahl.

Mit dem guten Bier und dem freundschaftlichen Umgang untereinander gab es schon sehr bald eine gute Stimmung und viele Gespräche, die nicht nur politisch waren.

Allerdings war es auch gut, dass nach dem Tasting gegrillt wurde, so dass
- wenn auch erst im Nachhinein -
die Grundlage für den Rest des abends gelegt war.

Spät und zufrieden verliessen die Gäste das Tasting.

Wie Martin treffend bemerkte:
' Jede Veranstaltung die mehr als einmal stattfindet,
ist im Rheinland Tradition. Nicht vergessen, Bernhard!'

Und ja... gerne nächstes Jahr wieder

Freundschaft!

Bernhard

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein

08.09.2021 14:24 OLAF SCHOLZ – „EIN AUFBRUCH IST MÖGLICH“
Letzte Plenardebatte vor der Wahl im Deutschen Bundestag, Bilanz und Ausblick. Vizekanzler Olaf Scholz unterstreicht den Wert von Zusammenhalt für das Land – und beschreibt die Grundlagen für eine gute Zukunft. In der letzten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages müssen die Abgeordneten noch das Ergebnis des Vermittlungsausschusses für die Garantie auf Ganztagsbetreuung an Kitas und Schulen