Das 3te 'Rote Frühstück'

Rotes Frühststück der SPD Unkel und Bruchhausen

Weiterlesen auf der nächsten Seite-->

Rotes Frühststück der SPD Unkel und Bruchhausen

Am Samstag, dem 19. August 2017 fand wieder ein rotes Frühstück der SPD Unkel und Bruchhausen statt. Bei strahlender Sonne trafen sich Unkeler Bürger und Bürgerinnen zum gemütlichen Erzählen auf dem Neven- Dumont Platz an der alten Kelter und dem schönen Weinberg. Der Stadtbürgermeister Gerhard Hausen berichtete vom Kauf der Stadt Unkel des Grundstücks Löwenburg und der Zusammenarbeit mit dem Denkmalschutzamt auf der Suche nach einem geeigneten Investor. Des Weiteren berichtete der Stadtbürgermeister von den fortschreitenden Bauarbeiten der Bahnunterführung, die zusätzlich zur Straße einen Fußgängerweg enthalten, der bis zum Bahnhofsvorplatz reichen wird.

Alle waren sich einig, dass Unkel, insbesondere für junge Leute, eine top moderne Verkehrsanbindung mit attraktivem Ambiente braucht.

Das nächste rote Frühstück wird im 4 Quartal sein und in der Presse bekannt gegeben.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa