Das 3te 'Rote Frühstück'

Rotes Frühststück der SPD Unkel und Bruchhausen

Weiterlesen auf der nächsten Seite-->

Rotes Frühststück der SPD Unkel und Bruchhausen

Am Samstag, dem 19. August 2017 fand wieder ein rotes Frühstück der SPD Unkel und Bruchhausen statt. Bei strahlender Sonne trafen sich Unkeler Bürger und Bürgerinnen zum gemütlichen Erzählen auf dem Neven- Dumont Platz an der alten Kelter und dem schönen Weinberg. Der Stadtbürgermeister Gerhard Hausen berichtete vom Kauf der Stadt Unkel des Grundstücks Löwenburg und der Zusammenarbeit mit dem Denkmalschutzamt auf der Suche nach einem geeigneten Investor. Des Weiteren berichtete der Stadtbürgermeister von den fortschreitenden Bauarbeiten der Bahnunterführung, die zusätzlich zur Straße einen Fußgängerweg enthalten, der bis zum Bahnhofsvorplatz reichen wird.

Alle waren sich einig, dass Unkel, insbesondere für junge Leute, eine top moderne Verkehrsanbindung mit attraktivem Ambiente braucht.

Das nächste rote Frühstück wird im 4 Quartal sein und in der Presse bekannt gegeben.

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel

16.09.2019 18:36 „Klima schützen heißt Zukunft gewinnen“

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour