Das 3te 'Rote Frühstück'

Rotes Frühststück der SPD Unkel und Bruchhausen

Weiterlesen auf der nächsten Seite-->

Rotes Frühststück der SPD Unkel und Bruchhausen

Am Samstag, dem 19. August 2017 fand wieder ein rotes Frühstück der SPD Unkel und Bruchhausen statt. Bei strahlender Sonne trafen sich Unkeler Bürger und Bürgerinnen zum gemütlichen Erzählen auf dem Neven- Dumont Platz an der alten Kelter und dem schönen Weinberg. Der Stadtbürgermeister Gerhard Hausen berichtete vom Kauf der Stadt Unkel des Grundstücks Löwenburg und der Zusammenarbeit mit dem Denkmalschutzamt auf der Suche nach einem geeigneten Investor. Des Weiteren berichtete der Stadtbürgermeister von den fortschreitenden Bauarbeiten der Bahnunterführung, die zusätzlich zur Straße einen Fußgängerweg enthalten, der bis zum Bahnhofsvorplatz reichen wird.

Alle waren sich einig, dass Unkel, insbesondere für junge Leute, eine top moderne Verkehrsanbindung mit attraktivem Ambiente braucht.

Das nächste rote Frühstück wird im 4 Quartal sein und in der Presse bekannt gegeben.

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren

09.01.2021 08:01 Beschlusspapiere Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 7./8. Januar 2021
Bitte beachten Sie die auf der Klausur der SPD-Bundestagsfraktion gefassten Beschlüsse: „Zukunft entsteht aus Zusammenhalt“ „In Solidarität durch die Pandemie“ „Die Transatlantischen Beziehungen neu denken“ „Für eine positive Bilanz der Wohnungspolitik: Vereinbarungen jetzt umsetzen!“ Quelle: https://www.spdfraktion.de/presse/pressemitteilungen/beschlusspapiere-klausur-spd-bundestagsfraktion-78-januar-2021