Das rote Frühstück on Tour in Scheuren

Veröffentlicht am 12.04.2024 in Veranstaltungen

Bereits zum 25. mal lädt der Ortsverein Unkel & Bruchhausen zum roten Frühstück ein. Wir treffen uns in Scheuren im ehemaligen St. Pantaleon Seniorenzentrum. Bei Kaffee und belegten Brötchen freuen wir uns über anregende Gespräche zusammen mit unserem Stadtbürgermeisterkandidaten Ralf Klein.

Zurzeit bewohnen noch einige wenige Mieter das Seniorenzentrum. Diese durften wir bei unserer Osteraktion kennen lernen. Das Seniorenzentrum ist in Scheuren eines der großen Themen, deswegen ist es uns besonders wichtig, vor Ort, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Wir möchten die aktuelle bauliche Situation betrachten und darüber diskutieren, wie es mit dem Seniorenzentrum weiter geht.

Wir freuen uns darauf, sie bei unserem „Roten Frühstück“ begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen inspirierenden Vormittag zu verbringen.

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden