Mitgliederversammlung November 2016

Veröffentlicht am 21.11.2016 in Veranstaltungen

Einladung zur Mitgliederversammlung am 21.11.2016 um 19:00 Uhr im Gasthof Lämmlein in Unkel, Pützgasse

Unkel, den 01.11.2016

alle Mitglieder und Interessenten
des Ortsvereins Unkel&Bruchhausen

Hiermit lade ich zur Jahreshauptversammlung 2016

am Montag, den 21.11.2016 um 19.00 Uhr

in die Gaststätte „Lämmlein“, Unkel

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden

Gedenken der verstorbenen Mitglieder

Ehrungen der Mitglieder für 50,40 und 25jährige Mitgliedschaft

2.  Rechenschaftsbericht

Durch den Kassierer (Kassenbericht)

Aktivitäten des vergangenen Jahres (Schriftführer)

3.  Entlastung des Vorstandes

4.  Wahl einer Prüfungs- und Zählkommission

5.  Wahl des Vorstandes

5.1      Wahl des Vorsitzenden

5.2      Wahl des stellv. Vorsitzenden

5.3      Wahl des Kassierers

5.4      Wahl des Schriftführers

5.5      Wahl von bis zu 4 Beisitzern

6. Ausblick auf das kommende Jahr / Bundestagswahl

7.  Verschiedenes

Neben dem Rückblick auf die vergangenen Jahre und einem Ausblick auf die kommenden Jahre wollen wir vor allem einen neuen Vorstand wählen. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir neben den zahlreich erwarteten Mitgliedern auch Nichtmitglieder bei der Jahreshauptversammlung begrüßen können.

Bitte kommt zahlreich, die Teilnahme und Gestaltung unserer Gesellschaft ist wichtig und je mehr mitmachen und sich einbringen, desto besser wird sie durch die viele Interessen gestaltet

Bernhard Reuter
(1. Vorsitzender)

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort

17.01.2019 20:38 Barley zum Brexit „Unsere Hand bleibt ausgestreckt“
Die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Katarina Barley, sieht angesichts der verfahrenen Lage in London zunehmende Chancen für ein zweites Referendum über den Ausstieg Großbritanniens aus der EU. „Mein Eindruck ist, dass diese Möglichkeit wahrscheinlicher geworden ist, als sie das noch vor wenigen Wochen war“, sagte die Bundesjustizministerin am Mittwoch in Berlin. Die deutliche Ablehnung des