Veröffentlicht am 20.08.2023 in Veranstaltungen

Zum Sommerfest lud die SPD Unkel & Bruchhausen am 19. 8. 2023 Mitglieder und Bürger in den Ilse-Bagel-Park ein. Das gesellige Beisammensein war auch als ein kleines Dankeschön für alle engagierten und ehrenamtlich tätigen Bürger gedacht, die große Teile ihrer Freizeit dem Gemeinwohl widmen.

Während die Gäste sich bereits bei Kaffee und Kuchen stärkten, stellte der Vorsitzende Bernhard Reuter in einer kurzen Rede die anderen Mitglieder des Vorstandes vor.

Vorstand der SPD Unkel & Bruchhausen ©Peter Schwirkmann

Auch für die Wähler von morgen war bestens gesorgt: eine Hüpfburg und ein Malkurs erfreuten die kleinen und nicht mehr ganz kleinen Kinder und Jugendlichen.